aesthetic dentistry
Zahnlabor

Unsere Sprechzeiten:
Mo – Fr 9.00 bis 20.00 Uhr

Freundliche Beratung und Terminabsprache unter:

030 . 4742711 zivanovic@drspringer.de
Tel.: 030.4742711

Bei uns werden Sie rundum betreut

Erhalt erkrankter Zähne

Dr. med.dent. Stefan Springer

Die allgemeine Zahnmedizin umfasst alle Bereiche, die sie durch den regelmäßigen Besuch beim Zahnarzt bereits kennen gelernt haben. Darüber hinaus entwickeln sich die Kenntnisse und die Möglichkeiten der Zahnmedizin schnell weiter.
Der Behandlungskomfort und die positiven Langzeitergebnisse zahnärztlicher Behandlungen verbessern sich beständig und so ist eine Anzahl sinnvoller Behandlungsmaßnahmen entstanden, die nicht mehr von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Beispielhaft für sinnvolle Privatleistungen sind der Einsatz eines Lasers und die maschinelle Aufbereitung von entzündeten Zahnwurzeln zu nennen. Diese Maßnahmen vereinfachen die Behandlung, erhöhen den Behandlungskomfort und verbessern nachhaltig die Resultate beim Erhalt eines Zahnes nach einer Entzündung der Zahnnerven.

Verursacht ein entzündeter Zahn Schmerzen, kann er dann gerettet werden, wenn die Zahnwurzeln rechtzeitig und konsequent behandelt und mit neutralisierenden Lösungen gespült werden. Mit Hilfe der Laserapplikation werden die erkrankten Zahnwurzeln von Bakterien befreit und das Zahnbein desinfiziert. Anschließend wird das Zahninnere dauerhaft gereinigt und bakteriendicht verschlossen. Besonders komfortabel und schmerzfrei sind diese Behandlungen dann, wenn sie maschinell unterstützt werden. Zur abschließenden Restauration der Zahnkrone werden laborgefertigte keramische Einlagefüllungen verwendet. Die Behandlung wird angenehm und vorsichtig gestaltet und hat nichts mehr mit den unangenehmen Behandlungserfahrungen der Vergangenheit gemein. Durch unsere permanenten Fort- und Weiterbildungen und die Spezialisierungen innerhalb unseres Teams gewährleisten wir, auch außerhalb des Spektrums der gesetzlichen Krankenkassen, sichere und nachhaltige Ergebnisse.

» Praxis Pankow » Praxis Pankow » Praxis Prenzlauer Berg  » Praxis Wannsee
Französisch Buchholz Pankow Zentrum   Bötzowstraße 49   Am Löwentor 5